Über uns

Wir sind stories to be told. oder falls du es persönlicher willst: Helen und David, zwei Kreative aus München. Ob Fotografie, Video, Animation, Typographie oder Grafik: Wir lieben Medien und erzählen, was bewegt.

Von der Konzeption über das Erstellen von Mood- und Storyboards, bis hin zur Produktion und Nachbearbeitung – wir sind immer dabei. Zusammen mit dir gestalten wir individuelle Inhalte, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen können. Du hast bereits eigene Ideen und weißt nicht, wie du sie umsetzen kannst? Wir helfen dir! Du hast noch gar keinen richtigen Plan, was du willst? Auch kein Ding! Wir kümmern uns darum. Immer für und mit Menschen und nicht bloß Marken.

Falls du uns noch besser kennen lernen möchtest – oder vielleicht mit uns zusammenarbeiten willst – cool!

Schreib uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns.